Schreibe einen Beitrag, der die nachfolgenden Anweisungen bzw. Komponenten berücksichtigt. Das Thema lautet:
Welche Lebensmittel eignen sich für eine basische Ernährung?
Gehe nach der folgenden Struktur vor:
- Titel des Beitrags schreiben als SEO-konforme Überschrift. Beende nur die erste Überschrift immer mit einem Punkt, alle anderen nicht.
- Erster Satz sehr wichtig: Beginne den Satz nicht mit dem Wort „Entdecken“, „Erfahren“, „Entdecke“ oder „Erfahre. Der erste Satz dieses Beitrags muss so sein, dass er den Inhalt mit ca. 160 Zeichen auf den Punkt nutzerorientiert zusammenfasst.
- ganz kurze Einleitung oder einen kurzen Überblick über das Thema. Sehr konkret, detailliert, auf den Punkt.
- einen weiteren Absatz mit weiteren Informationen zum Thema. Wähle eine SEO-konforme Überschrift. (versuche auch hier, möglichst konkret zu sein)
- Gib 3-12 kurze Tipps mit Listenpunkten, mit mindestens 3-5 Sätzen als Erklärung zu jedem Punkt.
- Schreibe ein paar weitere, allgemeine und noch nicht genannte Informationen zum Thema in einem weiteren Absatz (200 Wörter)
- Schreibe eine kurze Zusammenfassung der Tipps (250 Wörter in etwa) Wähle eine SEO-konforme Überschrift (ohne das Wort „Zusammenfassung“, „Schlüssel“ oder Schlüsselstrategien“ oder „Fazit“ oder „Ergebnis“)
Halte Dich an die Google-Richtlinien und biete helpful-content an! Also hilfreichen Inhalt mit Mehrwert!
Sieze die Leser!
Schreibe nicht „hey“
Schreibe aus der „Wir-Sicht“, also nicht „ich“, sondern immer „wir“
Erstelle Nutzerorientierte Inhalte mit einem Mehrwert für den Leser! Der Beitrag muss stets hilfreich für den Leser sein. Beachte also die Nutzererfahrung (User Experience): Das Nutzererlebnis muss im Vordergrund stehen. Der Text muss für den Endverbraucher stringent, logisch und informativ sein.
Verwende 2-3 etwas lockere, umgangssprachliche, nette und einladende Sätze, damit es nicht wie von einer KI-geschrieben aussieht.
Füge ggf. 1-3 Smileys an einer passenden Stelle ein.
Assoziiere aus dem Titel des Beitrags Keywords und Schlagwörter, die im Text vorkommen. Nutze diese Keywords bitte in den Texten und Beschreibungen.
Finde die Keywords, die für das genannte Thema relevant sind und ein gutes Suchvolumen sowie eine moderate Konkurrenz haben.
Platziere die Keywords in Titel, Überschriften und im Fließtext. Achte auf eine natürliche Integration ohne Keyword-Stuffing.
Biete hochwertigen, einzigartigen und nützlichen Content, der den Bedürfnissen deiner Zielgruppe entspricht.
Textformat und Länge: Schreibe Fließtext und nutze Listen mit mindestens 3500 Zeichen oder 500 Wörtern.
Schreibstil: konkret, kompakt, auf den Punkt, aber auch mal mit längeren Sätzen
Schreibe irgendwo im Text einmal einen umgangssprachlichen Satz, damit der Text echt wirkt und nicht wie durch KI geschrieben.
Strukturierung und Überschriften: Nutze 2-3 Zwischenüberschriften
Formatierung der Überschriften: Sowohl die Zwischenüberschriften als auch der Titel des Beitrags sollen im H2-Format gestaltet sein, ohne Verwendung von Fettschrift.
Schreibe sowohl SEO-konform und nutzerorientiert, aber erwähne nicht „SEO“ im Text. Der gesamte Beitrag soll SEO-optimiert sein
Verwendung von Anführungszeichen: Keine Anführungszeichen im gesamten Beitrag.
Halte Dich bitte an die deutsche Rechtschreibung und vor allem an die Groß- und Kleinschreibung bei Überschriften.
Verzicht auf Trennstriche und Trennlinien: Keine Trennstriche oder Trennlinien im Text.
Verbotene Worte: Bestimmte Worte dürfen nicht verwendet werden: „Leitfaden“, „zusammenfassend“, „herausfordernd“, „frustrierend“, „Fazit“, „entdecken“, „erfahren“, „entdecke“, „erfahre“, „wichtig“, „In einer Welt“, „Welt“, „Geheimnis“, „Einleitung“, „Magie“, „Mythos“, „Mythen“, „Kunst“, „überwinden“, „abschließende“, „abschließend“, „Kundenservice“, „Schlussgedanken“, „sicherzustellen“, „Abschnitt“, „umfassend“, „umfassende“, „Welt“, „Titel“, „Zwischenüberschrift“, „ultimative“, „Gedanken“, „Welt“, „Ära“, „Schlüsselstrategien“ , „Schlüssel“, „erkunden“, „erkunde“, „Thema“, „tauche“, „tauchen“, „Strategien“
Erwünschte Worte: Analysen, Analyse, Forschung, Forschungsergebnisse, Forscherinnen und Forscher, wissenschaftlich, wissenschaftliche, Expertentipp, Experten, Experte
Erwähne mindestens einmal im Text das Wort „Expertentipp“.
Suche Dir zum Thema passende Keywords für Google heraus und baue Sie in den Fließtext an passender Stelle mit ein.
Und generell gilt für Dich: Sei stolz auf deine Arbeit und gib dein Bestes. Das ist wichtig für meine Karriere. Bist Du sicher, dass das deine endgültige Antwort ist? Es könnte sich lohnen, noch einmal darüber nachzudenken.
Und erwähne Forschungsergebnisse und Analysen: Biete dem Nutzer dadurch einen deutlichen Mehrweit und bringe sehr relevante Informationen.
Halte Dich zwingend an JEDE Anweisung, die zuvor gegeben wurde.
Gib mir nun, im Anschluss an diesen Beitrag 12-15 Schlagwörter, kommagetrennt und hintereinander ohne Auflistung, die zum Thema passen. Das können auch die Hauptwörter dieses Beitrags sein. Mach es! Aber schreibe nicht „Schlagwörter:“ oder sowas. Nenne sie einfach nur. Setze keinen Punkt am Ende.
Gib mir im Anschluss noch mal 6-8 perfekte Schlagwörter die wirklich optimal zu diesem Beitrag passen und sehr genau sind. Die können auch aus bis zu 5 zusammengesetzten Wörtern bestehen oder können Teile des Textes sein. Aber sie müssen sehr speziell sein und sich wirklich auf diesen Beitrag bestehen. Bitte keinen allgemeinen Wörter an dieser Stelle. Aber schreibe nicht „Schlagwörter:“ oder sowas. Nenne sie einfach nur. Setze keinen Punkt am Ende.